Nach einer erfolgreichen Sommersaison wollten Felix „Siggi“ Siegler und Enzo Nunes Lanz auch im WTB-Pokal angreifen, was ihnen hervorragend gelungen ist.
In der ersten K.O.-Runde empfingen sie das Team aus Holzgerlingen. Nachdem Enzo sich in seinem Einzel klar durchsetzen konnte, musste sich Siggi nach gewonnenem ersten Satz leider im Match-Tiebreak geschlagen geben. Die Entscheidung fiel also im abschließenden Doppel. Hier konnten sich die beiden Herrenberger nervenstark trotz verlorenem ersten Satz im Match-Tiebreak durchsetzen.
In der darauffolgenden Woche war dann die Mannschaft des TC Maichingen zu Gast in Herrenberg. In den Einzeln zeigte sich ein ähnliches Bild. Während Siggi die Überlegenheit seines Gegners anerkennen musste, holte Enzo sich den Sieg. Der Einzug ins Finale hing also vom Doppel ab, welches in zwei Sätzen nach Herrenberg ging.
Zum Finale ging es für die beiden Herrenberger schließlich nach Dagersheim. Dieses Mal machten es die beiden Jungs jedoch nicht so spannend. Mit nur drei abgegebenen Spielen kürten sich Siggi und Enzo überlegen zum Pokalsieger.