Am letzten Spieltag empfingen die Mädchen 1 U15 auf heimischem Boden die Mädchen vom TEC Waldau 3. Im direkten Duell gegen die Gruppenzweiten wollten Joleen, Emilie, Marit und Leila den Aufstieg perfekt machen.

Dieses Mal standen vier Plätze zur Verfügung und alle konnten gleichzeitig starten. Drei Einzel waren schnell zu unseren Gunsten entschieden, aber Marit machte es spannend. Mit langen Ballwechseln und sehr viel Geduld konnte sie dann im Match-Tiebreak den vierten Punkt holen. Die beiden Doppel waren dann reine Formsache und so ging ein heißer Spieltag mit 6:0 und mit Schnitzel und Pommes zu Ende!

Glückwunsch an unsere Mädchen, die im kommenden Jahr in der Staffelliga, der höchsten Spielklasse, antreten werden.

Leila Heyd, Emilie Maile, Joleen Bohne, Marit Winkler
#Jugend: Mädchen sichern sich mit klarem Sieg den Aufstieg