Bei besten Wetterbedingungen traten Amelie, Pauline, Fiona und Ronja zum Auswärtsspiel in Hildrizhausen an. Zunächst lief alles perfekt.

Amelie hatte bereits gewonnen und Pauline lag 4:0 3:0 in Führung, als sie leider so unglücklich stürzte, dass sie aufgeben musste. Fiona und Ronja hatten gegen starke Gegner ebenfalls das Nachsehen, so dass es nach den Einzeln 1:3 stand.
Als Ersatzspieler für die Doppel sprang dankenswerterweise kurzfristig Paul ein. In beiden hochklassigen Doppeln wurde es dann richtig spannend, so dass die Entscheidung jeweils erst im Match-Tiebreak fiel, in dem jede Mannschaft jeweils einen Sieg für sich verbuchen konnte.

Trotz der 2:4 Niederlage ließen wir uns das abschließende Essen mit unseren sympathischen Gegnern gut schmecken.

Vielen Dank nochmal an Paul für sein spontanes Einspringen und vor allem senden wir Pauline die besten Genesungswünsche!

Paul Arnold, Amelie Dengler, Fiona Brodt, Ronja Diehl
Es fehlt: Pauline Glückler
#Jugend: Folgenschwerer Sturz führt für KidsCup 2 zu unglücklicher Niederlage