Am Sonntag Nachmittag war es endlich soweit: Die Kinder der U10 Mannschaft durften Ihr erstes Verbandsspiel in Böblingen spielen. Nach einer kurzen aber guten Vorbereitung seitens aller Trainer, haben die Kids endlich ihr Können unter Beweis stellen dürfen. Wir wurden sehr herzlich in Böblingen empfangen, wodurch die erste Nervosität schnell vergessen war. 

Die Staffelwettbewerbe (Prellen, Werfen, Hüpfen, Rennen) waren recht ausgeglichen und wurde mit 5:3 für uns belohnt. 

Die Kinder waren danach kaum mehr zu halten und wollten unbedingt Tennis spielen. Drei Einzel haben wir für uns entscheiden können, sie waren zum Teil so spannend das alle Eltern und die Böblinger Herren1 die Kids bejubelten und anfeuerten. Nun stand es 11:5 für uns. 

Zum krönenden Abschluss konnten wir die zwei Doppel auch für uns entscheiden und haben das Verbandsspiel mit 15:5 gewonnen. 

Was für ein gelungener Tag und welch eine tolle Truppe!

Hugo Schmid, Janosch Stöhr, Paul Arnold, Samuel Machnik, Eva Maria Moncayo
#Jugend: MidCourt siegt zum Auftakt in Böblingen