Die Junioren 1 bestritten am Samstag, den 26.06.2021 ihr erstes Heimspiel der aktuellen Verbandsrunde. Um 9:00 Uhr begrüßten wir die Junioren 1 aus Leonberg/Eltingen auf unserer Anlage.

Für den TCH spielten: Sascha, Moritz, Christian und Andrei, die den Spieltag bereits nach den Einzeln entschieden. 

4:0 für uns. Alle vier gewannen ihre Einzel schnell und deutlich und sicherten den ersten Heimsieg. Auch beide Doppel gewannen wir relativ klar und deutlich. Moritz und Christian spielten das an eins gesetzte Doppel, und Sascha zusammen mit Andrei das an zwei Gesetze. Am Ende war es ein deutliches 6:0 für uns. Ein gelungenes erstes Heimspiel. 

Nächsten Samstag, den 03.07.2021, spielen wir wieder auf der heimischen Anlage gegen die Junioren des TC Leonberg. 

Christian Taxer, Moritz Batte, Sascha Tripps, Andrei Morosan
#Jugend: Junioren 1 mit zweiten Sieg