Am Sonntag den 25. Juni spielten die Damen 2 auf der Anlage der TA SV Sillenbuch. Personalgeschwächt ging es ohne Lilly-Marie Mayer (musste bei den Damen 1 einspringen) und der im Heimaturlaub verweilenden Alejandra Duperon in die Einzel. In der ersten Runde verlor Maren Ifland an Position 2 unglücklich im Matchtiebreak.

Ebenfalls das Nachsehen hatte Alanca Schneider an Position 4. Lediglich Theresa Mancarella an Position 6 konnte ihr Match gewinnen. So ging es mit einem 1:2 in die zweite Runde. Hier gewann Vivien Mayer an Position 1 deutlich mit 6:1 und 6:2. Celine Maurer an Position 3 konnte im ersten Satz ihrer Gegnerin einen engen Kampf liefern, welchen sie jedoch leider mit 7:5 an die Gegnerin abgeben musste. Im zweiten Satz lief dann nichts mehr zusammen und so ging auch dieses Match an die Gastgeberinnen. Im letzten Match lieferte sich die noch angeschlagene Rebecca Blümer einen harten Kampf, welchen sie leider im Matchtiebreak verlor. Somit ging es mit einem 2:4 in die Doppel. Hier gelang es noch zwei Doppel (Mayer/Ifland und Maurer/Schneider) zu gewinnen, das für den Gesamtsieg notwendige dritte Doppel konnte von der Paarung Blümer/Mancarella jedoch nicht gewonnen werden und so ging der Gesamtsieg knapp mit 5:4 an die Damen der TA SV Sillenbuch.

Damen 2 – Auswärts mit knapper 4:5 Niederlage gegen Sillenbuch