Ein deutliches 6:0 gelang den Herren 75 in der Spielklasse Würtemberg-Staffel.
Die 4 gewonnenen Einzel spielten

1.Edwin Grohs gegen Walter Trichler 6:2, 6:2
2. Erwin Stubenvoll gegen Werner Hermann 6:1, 6:2
3. Jürgen Winter gegen Horst Braun 6:4, 6:4
4. Hans Schöttle gegen Friedrich Herzog 7:6, 6:3

Nach den klaren 4 Einzelsiegen konnten wir uns getrost zurücklehnen für den jetzt schon feststehenden Klassenerhalt.
Die 2 Doppel spielten Edwin Grohs/ Manfred Bahrt gegen Walter Trichler/ Roland Hermann 6:0, 6:0
Das zweite Doppel machten die Spiele nochmals spannend.
Gerd Phillip /Horst Horn gegen Werner Herrmann/ Friedrich Herzog 5:7, 6:3, 11:9
Bei einem Match-Tie-Break lag das zweite Doppel mit 4:8 hinten. Mit nun sicheren Schlägen konnten wir den Spieß noch umdrehen für 1 gewonnenes 11:9
Jetzt können wir unsere letzte Begegnung gegen TC Schorndorf am 5.7. entspannt angehen, da der Klassenerhalt nicht mehr genommen werden kann.

Herren 75 – 6:0 Sieg am 21.6. Heimspiel gegen ETV Nürtingen 1