Ein Sonntag mit 75% Regenwahrscheinlichkeit, einer Nr.1 die Verletzungsbedingt ausfällt und einer Nr.2 die scheinbar die Lust am Tennis verloren hat, verspricht nichts gutes.

Doch das konnte der guten Stimmung in der Mannschaft kein Abbruch anhaben.

In den ersten Einzeln gegen den TC Heimsheim musste Kai an Position 2 spielend seinen Sieg erkämpfen, während Jochen an Position 6 seinem Gegner keine Chance lies. Anderst erging es da dem an Positon 4 spielenden Marcel, er musste an diesem Tag seinem Gegner zum Sieg gratulieren.

In den folgenden Einzeln lies man dann nichts mehr anbrennen. Motitz an Position 1 gewann klar, wie auch Philipp an Postion 5 der sich bei seinem Debüt in der Herrenmannschaft keine blöße gab. Einzig Michi an Position 3 machte es bei einem scheinbar klaren Spiel noch spannend, konnte aber schließlich den wichtigen 5 Punkt einfahren, so dass einmal mehr bereits nach den Einzeln alles gelaufen war.

Anderst als im letzten Spiel präsentierte man sich im Doppel trotzdem hoch konzentriert und fuhr 3 lockere Punkte ein,so dass bei durchgängigem, von Jörg Kachelmann verschwiegenem, Sonnenschein letztlich ein klarer 8:1 Heimsieg feststand.

Nach 3 Spieltagen bleibt also die „Weiße Weste“ mit 3:0 Spielen und man hält sich somit weiter fern der Abstiegsränge auf.

Am kommenden Sonntag folgt dann das Gastspiel in Bodelshausen.

Ein Herzliches Dankeschön gilt Jochen Schmidt und Philipp Uhl, die für die ausgefallenen Spieler einsprangen und diese erstklassig vertraten.

Philipp glänzt bei seinem Debüt mit zwei lockeren Siegen!
Philipp glänzt bei seinem Debüt mit zwei lockeren Siegen!
"Unerlaubtes Coaching" des schmerzlich vermissten Tobse
"Unerlaubtes Coaching" des schmerzlich vermissten Tobse
Neue Nr.1 - Moritz - glänzt mit tadelloser Leistung
Neue Nr.1 - Moritz - glänzt mit tadelloser Leistung

Herren 3 sammlen weiter Punkte !

Schreibe einen Kommentar