Am Sonntag 18.07.2021 ging es im letzten Auswärtsspiel der Saison nach Sindelfingen. Die Jungs und Mädels waren wie gewohnt hochmotiviert und wollten wieder fleißig auf Punktejagd gehen.
In den Motorikstaffeln galt es die ersten 8 Punkte zu vergeben. Unsere Spielerinnen und Spieler legten einen Blitzstart hin und zeigten ihr ganzes Können. Das wöchentliche Staffeltraining mit Rebecca Blümer zahlte sich aus und so konnten unsere Jüngsten alle 4 Staffeln für sich entscheiden.
Mit dieser komfortablen 8:0 Führung ging es nun in die Tennisbegegnungen. Hier spielten in der ersten Runde Theo Schikotanz und Maya Kamga. Beide fanden sehr gut ins Spiel und konnten bereits zum Seitenwechsel jeweils einen guten Vorsprung herausspielen. In den zweiten 7,5 Minuten ließen sie nichts mehr anbrennen und konnten so mit 8:1 bzw. 7:0 ihre Matches deutlich für sich entscheiden. In der zweiten Runde traten dann Mio Mancarella und Noah Rensmeyer ihre Spiele an. Auch die beiden machten ihre Sache ausgesprochen gut und ließen den Gegnern bei ihren 9:0-Siegen nicht den Hauch einer Chance. Die anschließenden Doppel spielten Theo/Mio sowie Malea Bernhart/Emma Heyd. Beide Paarungen waren erneut hoch motiviert und wollten ihre Doppel und somit alle Begegnungen des Tages für sich entscheiden. Dies gelang den Jungs und Mädels hervorragend und so stand am Ende der Doppelpaarungen ein 10:0 bzw. ein 5:1-Erfolg zu Buche.
Mit diesen 4 Punkten hatten das Team alle möglichen 20 Punkte ergattert und konnte ein gelungenes 20:0-Ergebnis aus Sindelfingen mit nach Hause nehmen. Unterstützt wurde unsere Spielerinnen und Spieler von über 25 mitgereisten Fans.
Am letzten Spieltag in einer Woche (Montag 26.07. 15Uhr) spielen die Jungs und Mädels dann auf heimischer Anlage um den Gruppensieg und somit die inoffizielle Meisterschaft in ihrer Gruppe.
Auch hier freuen sie sich über zahlreiche Unterstützung.