Am Samstag, den 25.07. hatten die Junioren 1 ihren letzten Spieltag der Corona-Verbandsrunde. Es ging auf der eigenen Anlange gegen die Gäste aus Tachenberg ran, die jedoch nur zu dritt antraten. Somit spielte Christian an Pos. 4 leider nicht. Moritz und Simon gewannen ihr Einzel schnell und deutlich. Sascha hingegen musste sich geschlagen geben und seinem Gegner gratulieren. Jedoch führt wir nach den Einzeln mit 3:1. 

Da nur drei Tachenberger antraten, wurde auch nur ein Doppel gespielt. Bei uns bestehend aus Sascha und Moritz, die ihre Sache sehr gut meisterten und mit 6:0 6:1 gewannen. Am Ende mit einem 5:1 Sieg ein gelungener letzter Spieltag für die Junioren 1.

Wir freuen uns über den Sieg und sind glücklich darüber, dass wir uns Platz 2 in der Gruppe sicher konnten. 

Simon Tripps, Christian Taxer, Sascha Tripps, Moritz Batte
#Jugend: Erfolgreicher Saisonabschluss für die Junioren 1