Diesen Samstag gingen wir nach einer langen Fahrt in Biberach an den Start.

Laura, Mia und Xenia beendeten ihre Einzel zügig. Leider konnte sich nur Mia gegen ihre Gegnerin durchsetzen. Lilly kämpfte sich im zweiten Satz von 0:4 auf 3:4 zurück, sie konnte dies aber leider nicht weiter ausbauen und musste sich geschlagen geben. Nach den Einzeln stand es nun 1:3 und wir starteten mit Lilly und Xenia im ersten und Laura und Mia im zweiten Doppel. Lilly und Xenia konnten ihre Gegnerinnen nicht bezwingen. Jedoch bewahrten Laura und Mia in einem engeren ersten Satz einen kühlen Kopf und gewannen ihr Doppel souverän mit 6:4 6:1.

Der heutige Spieltag war nicht irgendein Spieltag. Leider trat Lilly aufgrund ihres Alters heute zum letzten Mal bei den Juniorinnen an. Wir werden sie vermissen aber wünschen ihr weiterhin viel Erfolg bei den Aktiven!

Xenia Ruppert, Laura Nunes Lanz, Lilly-Marie Mayer, Mia Islambasic
#Jugend: Knappe Niederlage für unsere Juniorinnen 1