Im Rahmen des Sommerfestes konnten vier Glückwünsche ausgesprochen werden. Zudem ein Dank für besonderes Engagement.

Acht Jugend-Mannschaften nahmen an der Corona-Wettspielrunde teil, zwei davon wurden Meister. Und das bereits vor dem letzten Spieltag, der die Tage noch stattfindet. Unsere Mädchen (Mia, Dana, Corinna, Joleen), holten sich mit konstanter Aufstellung und ohne Verlust eines einzigen Satzes den Titel. Ebenfalls erste in ihre Gruppe wurden unsere Juniorinnen 2 um Mannschaftsführerin Lisa Stadler. Es spielten zudem Maike, Dana, Nici, Helen, Corinna und Joleen. Gratulation zur Meisterschaft!

Auf eine Behandlung in der Massagepraxis Minh darf sich Fabio freuen. Fabio organisierte und führte über die Zeit, in der die Sportstätten geschlossen waren, über sieben Wochen lang und dreimal wöchentlich ein Online-Fitness-Training via Zoom für unsere Jugendlichen durch. Vielen Dank für das tolle Training, das allen viel Spaß gemacht hat.

Den Titel Jugendspieler/in des Jahres 2020 tragen Mia Islambasic und Sascha Tripps. Sascha spielte dieses Jahr an Position 1 unserer Junioren und zeigte neben Trainingsfleiß gute Ergebnisse. Er gewann u.a. gegen Spieler mit deutlich besserer LK und steigt selbst auf LK 13 auf.
Mia stand in dieser Saison bei Ranglistenturnieren ganz oben und wurde Vize-Bezirksmeisterin. Sie spielte in unserer Mädchen- und Juniorinnenmannschaft (Verbandsstaffel) und steigt ebenfalls in LK 13 auf. Zudem gab sie am letzten Spieltag ihr Debüt bei den Damen und konnte sich in der Verbandsliga direkt einen Sieg gegen LK 12 holen.

Sascha Tripps, Helen Schneider, Maike Waldenmaier, Fabio Mancarella, Mia Islambasic, Dana Boteva
#Jugend: Dank und Kür