Für das erste Spiel der Mädchenmannschaft gegen den TC Degerloch waren am letzten Sonntag Mia, Dana, Caroline und Joleen am Start. Nachdem Caroline und Joleen souverän ihre Einzel gewonnen und Mia und Dana leider gegen die erst- und zweitplatzierten verloren haben, wurde es bei einem Zwischenstand von 2:2 (34:33 Spiele) nochmal richtig spannend.
Zeit für eine taktisch gute Doppelaufstellung: daher starteten im ersten Doppel Caroline und Dana und im zweiten Mia und Joleen. Die Aufgabe war klar – so viele Spiele wie möglich gewinnen. Die Rechnung ist voll aufgegangen – Endergebnis 3:3 und 3 Spiele mehr!
Mit starkem Spiel und einer guten Doppelaufstellung konnten wir letztendlich unser erstes Spiel in dieser Winterrunde für uns entscheiden. Am 16.12. ist das nächste Spiel gegen TC Waldau.

 

Mädchen: bis zur letzten Minute spannend