Letzten Dienstag bot die Tennisschule Mancarella zum zweiten Mal einen Schnuppervormittag für die Viertklässler der Pfalzgraf-Rudolf Grundschule an.
Dabei gab es auf den drei Hallenplätzen des TCH verschiedene Stationen, bei denen sich die jungen Schüler im Tennissport versuchen konnten. Dino und Fabio sowie einige freiwillige Helfer boten den Kindern ein abwechslungsreiches Programm! Dieses wurde mit Begeisterung angenommen und die Kids hatten sichtlich viel Spaß.
Neben der Herrenberger Pfalzgraf-Rudolf Schule gab unsere Tennisschule auch den Kayher Grundschülern Schnupperstunden in der dortigen Sporthalle. Auch diese Schüler waren begeistert und nun hoffen wir, das Interesse am Tennissport bei dem einen oder anderen geweckt zu haben!
Vielen Dank an Dino und sein ‚Team‘ für diese tolle Aktion!

Schnuppervormittag für Viertklässler