Ziemlich geehrt fühlte sich Volker Stamer „Vojo“  als ihn am Donnerstag letzte Woche der WTB anrief und mangels Spieler auf ihn zurückgreifen wollte. Er durfte nämlich dann kurzerhand am Wochenende nach Berlin fliegen und bei den Großen Schomburgk-Spielen in Potsdam mitmischen.

Auch wenn Vojo „nur“ beim Doppel gegen Berlin-Brandenburg mitspielen durfte und dies leider knapp gegen LK 4 und LK6 mit Jörg Bader verlor, war er Teil der WTB Mannschaft und wurde vom Team super nett aufgenommen als Warm-Up und Sparringspartner, beim Coaching und auch sonst mitten drin und mit dabei.

Volker Stamer: „Kann nur sagen, es war ein tolles Erlebnis, Wahnsinns gute Spiele, sehr nette Leute und Württemberg hat den Pott auch ins Ländle geholt. Im Finale gegen die haushohen Favoriten Bayern zeigte sich der Team-Spirit und die Mann/Frauschaft hat alles aus sich rausgeholt und verdient 5:4 gewonnen.“

Mit von der Partie war auch Anke Wurst, letztjährige Weltmeisterin und dieses Jahr Vize-WM. 

Volker Stamer bei den Großen Schomburgk-Spielen in Potsdam