So sehen Sieger aus

Unsere erste Begegnung in der neuen Saison war ein Auswärtsspiel gegen die SPG Calmbach/Neuenbürg. Bis zum Abend vorher war es noch unklar, ob die Begegnung auch stattfinden kann. Aber dann kam von Calmbach das okey und 6 Damen reisten am Mittwoch nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und noch ungewohnter Hitze zu den Calmbacher Tennisplätzen, wo wir sehr freundlich empfangen wurden. Wir waren erfolgreich. Die Begegnung endete mit 3:1 für Herrenberg. Hätten wir gewußt, dass sich neben den Tennisplätzen ein hübsches Freibad befindet, hätten wir unsere Badesachen eingepackt und wären Abends in das kühle Nass gesprungen, aber leider…..
Gespielt haben Andrea Hermle-Heise/Monika Kirschner, Edda Vorrath-Wiesenthal/ Inge Wahle, Karin Dierberger/Dorothea Brösamle, Andreea Hermle-Heise/Edda-Vorrath-Wiesenthal

Erfolgreicher Beginn der Hobbyrunde 2017