Da in den letzten Tagen das große Weissenhof-Turnier stattfand, trugen wir auf Wunsch von unserem Gegner diese Partie in Herrenberg aus.
Somit hatten wir also auf der eigenen Anlage ein Auswärtsspiel. Diese Chance nutzten wir gleich mal richtig bei den Staffeln und gewannen 3 von 4. Bei einer Staffel einigten wir uns auf ein Unentschieden. An einem mega-heißen Turniertag durften wir glücklicher Weise gleich auf 4 Plätzen die Einzel spielen. Auch hier zeigten wir unser Dominanz und gewannen alle Einzel ohne einen Satzverlust. Diese Leistung zog sich dann auch bei den Doppeln durch, so dass wir am Ende mit 19:1 einen tollen Sieg erkämpfen konnten. Auf dem Bild von links: Samuel Löffler, Danea Burgold, Jan Lehner und Jan Knapp. Lenny Lohrer war leider schon beim Handballtraining, als wir unser Foto schossen.

Nächsten Montag spielen wir unser letztes Spiel dann wieder bei einem Heimspiel gegen Sindelfingen ab 15 Uhr.
Wir werden wieder alles versuchen, um mit Spaß und können auch dieses Spiel zu gewinnen.

Bericht: Andreas Löffler (MF)

Midcourt TC Herrenberg 1 siegt gegen den TC Weissenhof 2