Unsere erste Begegnung in der Oberliga war am Samstag, 06.05. gegen Weingarten.
Leider konnten wir nicht wie geplant vollständig antreten, da sich unsere Nummer 1, Michaela kurzfristig verletzte. Trotzdem wehrten wir uns gegen unsere LK-überlegenen Gegnern so gut es ging. Es spielten Christine, Karin, Friederike, Andrea Köpp, Maren und Nika. Nach Einzelsiegen von Christine, Karin und Maren konnten wir mit einem 3:3 nach den Einzeln noch ganz gut mithalten, wussten aber, dass es schwer wird noch zwei Doppel für uns zu entscheiden. Das Einserdoppel Christine/Karin gaben wir knapp im Matchtiebreak ab, die restlichen Doppel Maren/Andrea und Friedrike/Nika mussten wir leider auch in Weingarten lassen, somit endete die erste Partie mit 3:6.

Bericht: Karin Ehret

Damen 40/1 – Erstes Schnuppern in der neuen Liga