Am Nikolaustag hatten die Knaben 1 ihr erstes Winterrunden-Verbandsspiel – auswärts in Weil im Schönbuch. Es spielten: Marius Schneider (1) leider verlor er als Einzigster unglücklich sein Einzel. Eddie Schmidt (2) gewann sein Einzel, wobei er sich im 2. Satz sehr schwer tat und trotz Bauchschmerzen diesen noch im Tie-Break für sich entschied. Phil Grüninger (3) spielte sein Einzel lässig und souverän und holte damit den nächsten Punkt für Herrenberg. Andrei Morosan spielte an 4 für Lenni Gallenschütz, der leider krankheitsbedingt an diesem 1. Spieltag nicht teilnehmen konnte. Wir wünschen gute Besserung ! Und auch Andrei ließ seinem Gegner keine Chance und holte ebenfalls einen weiteren Punkt. Mit einem Spielstand von 3:1 nach den Einzeln ging es dann doch relativ entspannt in die Doppel: Beide Doppelpaarungen (Marius/Phil und Eddie/Andrei) kamen sehr gut ins Spiel und zeigten dem mitgereisten Fanclub wieder einmal wie gut diese Knaben harmonieren. Tolle Leistung, Jungs !

Knaben 1 erfolgreich in die Winterrunde gestartet