quo vadis, fragten sich die Spieler nach dem gemeinsamen Abendessen? Nachdem die vorderen Positionen wieder an den Gegner gingen (Herrmann Teufel relativ klar und Peter Köpp nach langem Kampf im Tie Break), sollten die anderen Begegnungen zumindest den Ausgleich schaffen. Aber Fehlanzeige! Der bisher sieggewohnte Jürgen Amann mußte trotz überzeugendem 6:0 im 2.Satz seinem Gegner mit 10:8 den Match Tie Break überlassen. Pasquale Parisi behielt jedoch bei seinem Match Tie Break kühlen Kopf und wurde dafür mit einem 10:8 Sieg belohnt. Stefan Schuster hatte auch nicht seinen Tag. Aber vielleicht war es auch der sehr stark wechselnde Wind der sich bei ihm wie auch anderen Spielern, je nach Spielanlage mehr oder weniger nachteilig ausgewirkt hatte. Super spielte dagegen unser „Neuer“ im Team, Zoltan Kissgheorghe. Mit seinem unnachahmlichen Topspin Spiel überfuhr er förmlich seinen um 7 Leistungsklassen stärker eingestuften Gegner mit 6:2 und 6:0! Stand nach den Einzeln also 2:4. Das ehrgeizige Ziel 3 Doppel zu gewinnen war relativ schnell durch eine Niederlage unseres Doppel 1 mit Hermann und Peter nicht mehr zu erreichen. Und wieder waren Match Tie Breaks das spielbeendende Element. Während Pasquale mit Anton Schott (von Herren 65 eingesprungen) nach sehr ausgeglichenem Match sehr unglücklich mit 12:14 den kürzeren zogen, konnten Jürgen und Stefan den Doppel Ehrenpunkt mit 10:6  zu Ihren Gunsten entscheiden.
…es bleiben noch 3 Spiele, von denen zum Klassenerhalt mindestens noch 2 gewonnen werden müssen. Die Spannung steigt!

Herren 60 Oberliga: 3:6 Niederlage gegen TC Sulzbach a.d. Murr