Die Knaben 2 (heute mal mit Nick Schnermann an eins, Sven Steckler an zwei, dann Maximilian Multrus und Jan Bacher) gewannen ihr zweites Heimspiel gegen TC Doggenburg 2.

 

In den sehr spannenden und nervenaufreibenden Einzeln gewannen sie 3:1. Sven (3:6, 7:6, 10:4), Nick(0:6, 7:6, 12:10) und Jan (6:2, 6:1) konnten ihre Einzel gut durchbringen, doch Maxi (2:6, 5:7) hatte dieses Mal einfach Pech und verlor knapp.

 

Trotzdem wollten sie alle natürlich ihre Doppel gewinnen, also holten sie noch einmal alles heraus. Das erste Doppel spielten Nick Schnermann und Luk Bartsch, da Sven sich fälschlicherweise für das Doppel abgemeldet hatte und wir dann somit einen Ersatz brauchten. Doch Sven hatte doch dann nichts vor, ist aber natürlich trotzdem dageblieben und hat sie angefeuert. Sie gewannen ihr Doppel mit 2:6, 7:6 und schließlich im Match-Tie-Break mit 10:7

Das zweite Doppel startete mit Jan und Maxi, die es auch schafften, den Sieg zu erringen. Es ging ganz knapp 6:4, 5:7 und 10:6 aus.

 

Das Endergebnis also: 5:1

 

Somit war die ganze Mannschaft happy und aßen dann noch gemeinsam mit den beiden anderen Knabenteams, die auch beide Heimspiele hatten.

Knaben 2: TCH gegen TC Doggenburg: Deutliches Ergebnis, knappe Matches

Schreibe einen Kommentar