Zwei Senioren–Mannschaften der Altersklasse 70 stehen bereit für die Saison 2013 ihre Spielklassen zu verteidigen – 70/1 Oberligastaffel, 70/2 Staffellliga. Alle 19 gemeldeten Spieler (4 fehlen auf dem Foto) freuen sich auf den Spielbeginn im Juni – und interessante und spannende Matches sind heute schon abzusehen.

„Ich bin stolz im Seniorenbereich eine solch tolle Truppe vorstellen zu dürfen. So etwas gibt es im weiteren Umkreis nicht nochmal.“
– TCH-Seniorenreferent Norbert Heyl

Herren70_1

Auf dem Foto vl.: Willi Nolte, Josef Weber, Gerd Neumann, Siegfried Schäfer, Roland Breuling, Ingfried Becker, Torsten Maertin,  Norbert Heyl, Hans-Dieter Becker, Klaus Wiermann, Manfred Marquardt, Hans Fenkl, Manfred Sohn, Gerriet Osterkamp.

Auf dem Foto fehlen: Herbert Burmann, Helmut Emde, Hans Gloggengießer, Rolf Lindner und Jürgen Winter.

Über 1000 Jahre geballte Tenniserfahrung!

Schreibe einen Kommentar