Diesn Freitag spielten die Knaben 1 des TCH gegen die stark aufgestellten Böblinger Knaben 1.

In der ersten Runde der Einzel gingen Julien Lamparter und Luc Schiebel auf den Platz. Julien konnte sein Match mit gutem Tennis klar mit 6:2 6:0 gewinnen. Luc riss das Spiel nach einem 0:3 Rückstand herum und gewann mit 6:4 6:2. David Schwarzer wehrte sich gut gegen seinen stark spielenden Gegner, musste dann aber eine Niederlage hinnehmen. Vitus Böckle gewann nach einem harten Kampf sein Einzel mit 6:3 7:6 nur knapp.
Somit konnten sie mit einer 3:1 Führung in die Doppel gehen.

Die Doppel waren auch eine spannende Sache.
Das erste Doppel verlor den ersten Satz, konnte dann aber nach einem guten zweiten Satz den Match Tie Break für sich entscheiden.
Das zweite Doppel wurde nach anfänglichen Startschwierigkeiten 7:6 6:2 gewonnen.

Somit haben wir ein super 7:1 Endergebniss erreicht.

Super Sieg der Knaben 1 gegen Böblingen

Schreibe einen Kommentar