Nachdem Kim in der am Samstag gespielten Vorrunde in seinen 3 Partien kein Spiel abgeben mußte, stand er am Samstag nachmittag im Viertelfinale gegen Max Fröhner von der TA SV Böblingen. Dieses gewann er souverän mit 4:1 4:0. Im Halbfinale traf Kim dann auf seinen Bezirkskaderkollegen Fin Wolf von der TA SV Böblingen. Trotz enormer Gegenwehr und gutem Aufschlag seines Gegners konnte Kim souverän mit 4:2 4:0 siegen.

Im Finale traf Kim dann auf den ebenfalls im Bezirkskader trainierenden Alexander Vidacovic von der SPG NeckarGäu. Kim konnte mit druckvollen Crossbällen Alexander in Schach halten und siegte letztendlich mehr als verdient mit 4:0 4:0.

Hochmotiviert und zuversichtlich blickt Kim nun mit seiner Midcourt Mannschaft auf das am kommenden Wochenende stattfindende Bezirksfinale der Midcourt Verbandsrunde beim TC Rottenburg.

Kim Niethammer erfolgreich bei den Einzelmeisterschaften der VR Talentiade U9

Schreibe einen Kommentar