"Endspielteilnehmer" von lnr: Jürgen; Stella unsere Gastronomieseele; Arnd; Giulio; Karl-Heinz; Armin und Martin.  Lajos fehlt!Wie schmerzhaft verlieren sein kann hat das Team am vergangenen Wochenende erleiden müssen. Ein nicht erwarteter Sieg von Unterjesingen gegen Tabellenführer Kusterdingen eine Woche zuvor, eröffnete dem Herrenberger Team die Möglichkeit in direktem Vergleich gegen den TC Kusterdingen die Meisterschaft zu erringen. Und nach den Einzeln sah es ganz danach aus…. In zum Teil sehr spannenden Matches setzten sich Karl-Heinz Schabo mit 7:5 und 6:3, Martin Göller mit 6:4 und 6:2, Jürgen Amann mit 6:4 und 7:6 und last but not least, Armin Ziegler mit souveränen zwei mal 6:1 gegen Ihre Gegner durch. Etwas Pech hatten Giulio Castiglione und Lajos Hollokoi die unglücklich jeweils im Match Tie Break ihre Spiele abgeben mußten. Aber diese 4:2 Führung war ja auch nicht schlecht, zumal man von dem bis dahin ungeschlagenen Doppel Amann/Ziegler einen Sieg erwarten konnte. Dass jede Serie auch mal zu Ende geht haben die beiden dann gegen Ihre sehr stark aufspielenden Gegner hinnehmen müssen. Vermeintlich leichte Fehler, und Jürgen „verheizte“ da ein paar Bälle , machten dann den Unterschied…. Da die beiden anderen Doppel, Karl-Heinz mit Giulio und Martin mit dem fürs Doppel „reservierten“ Arnd Heise jeweils zwar stark begannen, aber dann leider ebenso nach ließen, Ihren Gegnern zu dem Zeitpunkt bereits gratuliert hatten, war das Unternehmen Meisterschaft gelaufen. Etwas unglücklich konnte wir also diese gebotene Chance nicht zu unseren Gunsten nützen und planen dafür den Aufstieg dann fürs nächste Jahr.

Herren 50/2 verlieren „Endspiel“ der Bezirksoberliga gegen TC Kusterdingen mit 4:5!

Schreibe einen Kommentar