Sieg! Sieg und nochmals Sieg! Wir haben das erste Mal in dieser Saison gewonnen und zwar 6 : 0! Unsere Gäste kamen aus Holzgerlingen und waren mindestens so motiviert wie wir.

Man hat das auch gemerkt: Von 4 Einzeln und 2 Doppeln wurden 3 Einzel und beide Doppel erst im Match-Tiebreak gewonnen. Wir haben sehr müde angefangen und sind dann erst im 2. Satz aufgewacht. Vor allem bei den Doppeln. Beide Doppel hatten genau dasselbe Ergebnis: 1:6, 6:3, 10:4

Alle Spiele waren hart umkämpft. Aber es hat sich gelohnt und wir sind sehr glücklich und zufrieden zum gemütlichen Teil übergegangen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Bärbel Müller-Reichart, Hildegard Naumann, Elke Göller, Gerlinde Breuling, Karin Dierberger, Monika Selinka-Flad und Andrea Hermle-Heise. Es fehlt unsere Nr. 1 in dieser Begegnung Doris Schechinger (Sieg in 2 Sätzen ohne Match-Tiebreak).

Wir haben am 20.7. noch ein Heimspiel gegen Perouse und hoffen es gibt in Punkto Sieg eine Wiederholung!

Bärbel Müller-Reichart

Erster Sieg für die Hobby-Damen!

Schreibe einen Kommentar