Andreas Hipp und Philipp Uhl (r.)

Mit einem Siegerpokal kehrten gleich mehrere TCH-Jugendliche von den Jugend-Doppel-Bezirksmeisterschaften in Weil im Schönbuch und Maichingen zurück.

Jan Lucca Marquardt marschierte an der Seite seines Partners Luka Eble von der TA Böblingen gänzlich ungeschlagen zum Titel bei den Junioren U12. Nachdem sie in der Vorrunde mehrere hohe Kantersiege einfuhren, setzten sie sich auch in der Finalgruppe gegen ihre härtesten Konkurrenten Dennis Arend/Jürgen Springer (TC Weissach-Flacht / TA Spvgg Weil der Stadt) erfolgreich durch.  

Bis ins Halbfinale – und damit zu Platz 3 – ging es für die Paarung Andreas Hipp / Philipp Uhl bei den Junioren U16. Nachdem sie ihre Gruppe als Zweitplatzierte abschlossen, scheiterten sie in der Runde der besten 4 an den späteren Bezirksmeistern Maximilian Mollekopf / Chris Widmaier (TA Böblingen).  

Knapp an der Finalgruppe vorbeigeschrammt sind als jeweilige Zweitplatzierte ihrer Vorrundengruppen Vitus Böckle / Julien Lamparter und Jonas Brezing (mit seinem Partner Raul Pereira von der TA Weil der Stadt) bei den Junioren U14.

Jan Lucca Marquardt wird Doppel-Bezirksmeister

Schreibe einen Kommentar