4.7.10
Am Sonntag den 4.7.2010 waren die Herren zu Gast in Ulm. Erst sah es nach starkem Regen aus doch zum Glück hat das Wetter den ganzen Tag gehalten. In der ersten Runde sah es für die Herren noch eher schlecht aus, da Nico und Micha knapp verloren und Immi gewann. Der TCH war also nach der ersten Runde mit 1:2 hinten. In der zweiten Runde jedoch, konnten Andrey, Adrian und Kay den Punktestand auf 4:2 ändern. Jetzt musste nur noch ein Doppel gewonnen werden. Trotzdem gewannen alle 3 Doppelpaarungen ihr Doppel und das Endergebnis war 7:2. Insgesamt war es ein sehr gelungener und spaßiger Spieltag.

11.7.10
Letzten Sonntag hatte die 1. Herrenmannschaft wieder mal ein Heimspiel. Diesmal war der Tabellenführer Ravensburg 3 der Gegner. Dieses Spiel war ein sehr wichtiges, da mit dem Gewinn gegen Ravensburg wieder der Aufstieg ermöglicht wäre. Die erste Runde war wieder einmal nicht so gut da die 1. Herren wieder mit 1:2 in Rückstand gelang, da Immi und Micha verloren und Nico gewann. Die zweite Runde konnte dann wieder durch Andrey, Adrian und Kay gewonnnen werden und es stand 4:2. Dieses Mal kam es aber nicht nur auf den Siegpunkt an sondern auf ein 6:3, da dadurch ein Aufstieg möglich wäre. Erst sah es jedoch sehr schlecht aus, da bei allen 3 Doppeln der Erste Satz verloren ging. Der zweite Satz konnte dann aber bei allen 3 Doppeln gewonnen werden und alle 3 Doppel mussten in den Matchtiebreak. Das erste Doppel ging an den TC Ravensburg also mussten nun die zwei letzten gewinnen. Das zweite Doppel ging dann auch an den TC Herrenberg und alle fieberten beim 3. Doppel mit. Bei 4:9 im Matchtiebreak sah es schon so gut wie verloren aus für Herrenberg doch Adrian und Kay konnten doch noch aufholen und gewannen mit 11:9 und der Aufstieg war wieder in Sichtweite!

Adrian Schwarzer

Herren 1 – ein kleines Update

Schreibe einen Kommentar