Am heutigen Sonntag hieß der Gegner der Junioren 1 NeckarGäu/Rottenburg.

Für die Herrenberger Mannschaft spielten Micha Renz, Stefan Mahn, Christian Menzel und Felix Zhang.

In der ersten Runde konnten Stefan wie auch Felix nach anfänglichen Startschwierigkeiten ihre Spiele gewinnen. In der zweiten Runde ließen Christian und Micha ihren Gegner keine Chance.

Nach kurzer Pause ging es in die Doppel. Stefan und Micha spielten das Einser-Doppel,  Christian und Felix das zweite.  Beide Doppel konnten deutlich gewonnen werden. Felix und Christian siegten 15: 6, Stefan und Micha mit 23:6.

Nach dem das erste Spiel gegen Böblingen verloren wurde, motiviert uns der Sieg gegen Rottenburg unser letztes Spiel der Winterhallenrunde am 14.2.2010 in Herrenberg gegen Sindelfingen ebenfalls zu gewinnen.

Micha Renz

Junioren 1 besiegen Rottenburg mit 8:0

Schreibe einen Kommentar