Im dritten Winterhallenrunden-Spiel beim TC Jettingen mussten die Herren des TCH die zweite Niederlage hinnehmen. Nach dem 2:6 gegen Tübingen im November musste man sich auch dem Oberliga-Absteiger mit 1:7 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt holte TCH-Junior Micha Renz. 

An Position 1 trat Martin Krüger gegen Matthias Triltsch an, der sich im vergangenen Winter noch TCH-Cheftrainer Andrey Rybalko geschlagen geben musste. Martin verlor leider mit 2:6 2:6. In den anderen Einzeln standen Daniel Krüger und Philipp Müller gegen Andreas Widmayer und Daniel Protschka ebenfalls auf deutlich verlorenem Posten. Eine klasse Leistung lieferte dagegen Micha Renz gegen Henrik Albrecht ab. Trotz des ungewohnten Granulatbodens konnte sich Micha ungefährdet mit 6:3 6:2 durchsetzen.

Die anschließenden Doppel gingen beide an Jettingen. Im 1er-Doppel hielten Martin/Micha das Spiel lange offen und hatten besonders im ersten Satz gute Chancen. Das andere Doppel verlor Daniel an der Seite von Kai Koske in zwei Sätzen.

Im letzten Winterhallenrundenspiel trifft der TCH am 30. Januar daheim auf Gärtringen.

Herren unterliegen im Derby gegen Jettingen

Schreibe einen Kommentar