… und dabei hatten sie noch nicht mal richtig angefangen zu Spielen: Kaum betraten die Mädels der Juniorinnen 2 die idyllisch gelegene Anlage des SPG Haiterbach/Oberschwandorf, machte sich auch schon der Regen statt dem Sommeranfang bemerkbar. Und das bei vorhergesagten „tropischen Temperaturen“ und den eigentlich dafür gedachten Outfits! Allerdings hinderten die immer wiederkehrenden Regenschauer die Starter Teresa Motzer (2) und Maja-Lee Voigt(3) nicht daran, gleich loszulegen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf dem ungewohnten Belag, kämpfte sich Teresa an ihre Gegnerin ran, konnte aber eine knappe Satzniederlage (4:6) nicht verhindern. Währenddessen entschied Maja-Lee auf dem Nebenplatz ihr Match schnell für sich. Gerade rechtzeitig: Denn der Regen legte jetzt erst richtig los! Somit ging Teresa führend mit 3:2 in die schnell festgestellte nicht mehr endende Regenpause. Nach zwei Stunden vergeblichen Wartens stand fest: Haiterbach, wir seh’n uns wieder!

Danke an dieser Stelle an Viktoria Böckle (1), Lisa Löbling (4), Nadine Reiter (5) und Lena Renz (6), die zum Teil nicht mal bis zum Einspielen kamen, aber trotzdem tapfer durchgehalten haben, danke!!! Für nächstes Mal bestellen wir besseres Wetter, versprochen!

It’s raining again! Ins Wasser gefallene Spiel bei den Juniorinnen 2
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar