Am letzten Sonntag spielte die 1. Herrenmannschaft des TCH gegen den TC Gärtringen auf heimischer Anlage.

1. Herrenmannschaft

Nach dem gemeinsamen Frühstück sorgten Martin Krüger und Immanuel Luhn in der 1. Runde für die ersten beiden Punkte, lediglich Hermann Linder musste sich gegen den Gärtringer Tim Röhr geschlagen geben. In der zweiten Runde sorgte Andrey Rybalko für einen schnellen dritten Punkt. Nach einer langen Regenpause konnten auch Oleg Stepanenko und Oliver Pudschies punkten, und so stand schon nach den Einzeln der Sieg gegen Gärtringen fest.

Für den leicht angeschlagenen Martin Krüger spielte Patrick Grohs Doppel. Alle drei Doppel (Rybalko/Stepanenko, Pudschies/Grohs und Luhn/Linder) konnten gewonnen werden.

Nachdem Kusterdingen nur 5:4 gegen Sindelfingen gewonnen hatte, konnte man sich bei dem obligatorischen Hefe danach auch noch über den vorzeitigen Aufstieg in die Verbandsklasse freuen.

😀

Immanuel Luhn, Mannschaftsführer Herren 1

Herren 1 gegen TC Gärtringen 8:1
Markiert in: