Auch der dritte Spieltag der zweiten Juniorenmannschaf des TC Herrenberg endete erfolgreich. Auf der heimischen Anlage besiegten die TCH Junioren den TC Nagold 1 mit 6:3.

Erneut souverän gewann Florian Krüger (Pos.4) sein Einzel nach kurzer Zeit. Unglücklich verloren Stefan Mahn (Pos. 2) und Gianluca Kammerer (Pos.3) ihre Einzel, doch erkämpften sich Quirin Heinz (Pos.1) und Vincent von Heesen (Pos.6) nach harten Spielen die nächsten zwei Punkte. Auch im letzten Spiel siegte TCH-Junior Felix Zhang (Pos. 5), was zu einem Zwischenstand von 4:2 führte. Verletzungsbedingt setzte Christian Menzel (Pos. 2) erst im Doppel ein und vertrat den erkrankten Quirin Heinz. Nach einem langen und knappen Doppel gewannen Stefan Mahn und Christian Menzel verdient. Auch Florian Krüger und Felix Zhang beendeten ihr Doppel siegreich. Gianluca Kammerer und Vincent von Heesen verloren unglücklich. Dies führte zu einem Spielergebnis von 6:3.

Christian Menzel, der Mannschaftsführer der zweiten Junioren Mannschaft klingt zuversichtlich. „Wir haben die Chance auf den Aufstieg, deshalb müssen wir am nächsten Spieltag (21.06.2008) zu Hause gegen Weil im Schönbuch noch einmal alles geben. Wir hoffen auf Unterstützung.“

Christian Menzel

Junioren 2 – Sieg gegen Nagold 1

Schreibe einen Kommentar