Nach einem Sieg folgt der nächste…Die zweite Juniorinnenmannschaft des TCH erlangte letztes Wochenende erneut einen klaren 9:0 Sieg gegen die Böblinger Juniorinnen 2 und sicherten sich somit den 2. Rang der Tabelle nach zwei Spielen hinter Gebersheim.
Als die Sonne endlich mal aus ihrer Wolkendeckung kommen wollte, ging es auch bei den Mädels auf der Anlage der TA BB (Tennisanlage Böblingen) mit den Einzeln los. Zwar etwas müde von den am Wochenende verbotenen Aufstehzeiten, aber doch noch vom letzten Sieg in der Woche davor motiviert, waren die Einzel bei Viktoria Böckle und Maja-Lee Voigt mit einem klaren Sieg entschieden. Und auch Teresa Motzer und Lena Renz rückten schnell nach. Die Gegnerin von der an Position 3 spielenden Maren Göller musste verletzungsbedingt schon nach den ersten vier Spielen passen und so blieb nur noch der Sieg von der an Nr. 6 gesetzten Nadine Reiter zu holen, den sie im Matchtibreak auch sicherte.
Mit dem Ausfall von Marens Gegnerin war dann das dritte Doppel bereits gewonnen, sodass die Juniorinnen ohne Druck und bereits als Siegerinnen der gesamten Begegnung in die Doppel starteten und diese ebenfalls für sich entschieden. Rundum ein erfolgreicher Spieltag; auf alle Fälle!
Maja-Lee Voigt