Unser erstes Spiel gewann die erste Knaben-Mannschaft des TCH gegen die SPG Rottenburg/Bondorf erfolgreich mit 5:3. Als Felix Zhang und Vincent von Hessen anfingen zu spielen, setzt ein starkes Gewitter ein . Als dies endlich nach einer Stunde aufhörte, konnten wir die Spiele fortsetzen. Florian Krüger, Felix Zhang und Vincent Böckle konnten sich im Einzel durchsetzen . Vincent von Hessen verlor leider im Match-Tie-Break. Danach gewannen Florian und Felix das erste Doppel. Vincent und Vincent verloren das zweite Doppel.

In der darauf folgenden Woche verloren die TCH-Knaben gegen Leonberg 2:6. Nachdem Florian Krüger im Einzel wegen einer Krankheit ausfiel, sprang Vitus Böckle als Ersatz ein. Felix Zhang verlor sein Einzel 6:2,4:6,6:7, Vincent Böckle 0:6,3:6 , Vincent von Heesen 2:6,3:6 und Vitus ,der sich für sein Alter gut geschlagen hatte, 1:6,3:6. Zu den Doppeln kam Florian dann doch noch dazu. Dennoch verloren Florian und Vincent von Hessen das erste Doppel 3:6,5:7. Felix und Vincent Böckle konnten das zweite Doppel 6:1,6:1 gewinnen.

Vincent Böckle

Knaben 1 – Sieg gegen Rottenburg 1, Niederlage gegen Leonberg 1

Schreibe einen Kommentar