Den ersten Hallenspieltag 2022 verloren die Jungs des TCH U15-2 mit 1:5 gegen die SPG Neubulach/Neuweiler 1.

Aufgrund des Fehlen einiger Spieler stand die U15-2 mit Finn, Daniel, Henri und Samuel in der Halle.
Finn, Daniel und Henri hatten in ihren Einzeln das Nachsehen, der Gegner war immer einen Schritt schneller, cleverer und machte weniger Fehler. Im 4. Einzel sorgte Youngster Samuel für Furore und überzeugte gegen seinen Gegner und sicherte dem Team den einzigen Punkt. Dadurch blieb noch eine kleine Chance erhalten, bevor es in die Doppel ging.

Im Doppel zeigten Finn und Daniel und auch Henri und Samuel, dass auch sie einen Schritt schneller, cleverer und mit weniger Fehler spielen konnten, die Zuschauer bekamen einige spannende und begeisternde Ballwechsel zu sehen. Zwar ging der erste Satz jeweils mit 4:6 verloren, aber man war nicht mehr chancenlos. Das Einser-Doppel verlor aufgrund einiger unübersichtlichen Situationen etwas den Faden und dann 3:6. Im zweiten Doppel verließen Henri und Samuel die Kräfte und die Konzentration und sie gaben den zweiten Satz glatt ab.

Vielen Dank nochmal an Samuel fürs Einspringen in der U15, du hast das klasse gemacht!

Für den TCH2 spielten in der U15: Finn Prokopp, Daniel Saunders, Henri Schmid und Samuel Machnik.

#Jugend: Junioren U15/2 gegen SPG Neubulach/Neuweiler 1