Im ersten Auswärtsspiel konnte sich die zweite Mannschaft von Herrenberg souverän gegen den TEC Waldau 4 durchsetzen.

Wir schon in der Woche zuvor konnten die Spieler der Herren 2, diesmal auch in voller Besetzung, den Sieg nach den Einzeln perfekt machen. Deutliche Sieg konnten Sascha Tripps, Julien Lamparter und Luca Steen einfahren. Nic Bartsch und Stefan Mahn gewannen ihre Einzel jeweils im Matchtiebreak.

Die Doppel konnten die Herren 2 dann gegen die deutlich jüngere Mannschaft aus Waldau alle klar für sich gewinnen. Der letztendlich 8:1 Sieg ist für die Mannschaft sehr wichtig, da sie weiterhin auf Platz 3 steht und Selbstbewusstsein für die anstehenden Begegnungen mit der TA TV Cannstatt 1 und KV Stuttgart 1 gibt.

Bericht: Nic Bartsch

Herren 2: Weiterer wichtiger Sieg im Abstiegskampf