Am gestrigen Sonntag waren wir zu Gast beim TC Hechingen. Bei gefühlten 0 Grad entschied sich die erste Mannschaft von Hechingen direkt in die Halle zu gehen ( Weicheier… :D). Daher fingen wir auf 6 Plätzen an und 90 Minuten später war der Tagessieg dann auch schon unserer, alle Einzel gingen ziemlich deutlich an den TCH. In den Doppel ging der Spieltag genau so weiter, Lucci & Thilo im 1. Doppel, Tommaso & Felix im 2.Doppel und Moritz & Rafi im dritten Doppel holten die nächsten 3 Punkte und somit war der 9:0 Sieg perfekt.

Unserer neuen Nummer 1 Tommaso wurde es nicht so richtig warm ( siehe Bilder )… wir sind aber guter Dinge, dass er kommenden Sonntag auf der heimischen Anlage gegen den TC Doggenburg gefordert sein wird.

Wir bedanken uns bei den Herrenberger Fans, die trotz dieser Bedingungen den Weg nach Hechingen gefunden haben und freuen uns auf eine volle Hütte nächsten Sonntag in Herrenberg!

die Herren 1

PS: Im Anhang noch der Spieltag in Bildern.

Lucci wartet vergeblich auf die Sonne
Team
Volley-Götter unter sich
TCH goes Italy
Herren 1 starten mit einem 9:0 in die neue Saison