In der ersten Woche der Osterferien durften einige unserer Jugendlichen wieder mit ihren Familien am Tennistrainingslager, welches bei vielen schon zum Stammurlaub gehört, teilnehmen. Da dieses jedoch zum ersten Mal am Gardasee durchgeführt wurde, waren neue Entdeckungen und Erfahrungen vorprogrammiert. So wurden im Laufe der Woche Eis essen, Fußball spielen, Fitnessstudio, Sauna, Whirlpool und vieles mehr neben den ein- bis zweimal pro Tag durchgeführten Trainings zum Programm. Hierbei wurde die TCH-Jugend in verschiedenen Gruppen von den Trainern Dino, Fabio und Uwe trainiert. Außer Tennis konnte man sich auch in Sachen Mentalstärke und Italienisch weiterentwickeln. Wir bedanken uns bei allen, sie dazu beigetragen haben, dass diese tolle, spannende und sportliche Woche stattgefunden hat.

TCH-Jugend im Trainingslager