Am Mittwoch hatten wir den FTSV Ditzenbach auf unserer Herrenberger Anlage zu Gast. Die Ditzenbacher hatten ebenfalls wie wir Herrenberger nur ein Spiel verloren. Wir mussten gewinnen um die Chance auf die Vizemeisterschaft wahrzunehmen. Wir erwarteten ein schweres Spiel, zumal der Gegner mit sechs Leuten, Meldeposition 1 bis 6, für die vier Einzel und die zwei Doppel angereist war.

Unsere Einzel mit Hermann Teufel, Peter Köpp, Anton Schott und Peter Kohl wurden zur Überraschung aller jeweils in zwei Sätzen gewonnen. Die beiden Doppel waren nur noch Formsache, aber auch hier gingen beide Punkte durch Hermann Teufel mit Peter Kohl sowie Anton Schott mit Manfred Barth an die Heimmannschaft. Ein toller Saisonabschluß, denn am nächsten Mittwoch sind die Herren 65 spielfrei und können unbesorgt den restlichen Spielausgängen entgegensehen.

Herren 65 gegen FTSV Ditzenbach