Gegen die Bezirksfinal-Teilnehmer 2017 aus Weilimdorf gewann unser Team mit 14:6!

Ausgeglichen war es noch zu Beginn des Wettbewerbes, da beide Mannschaften je 2 Staffelwettbewerbe für sich entscheiden konnten. Deutlich dagegen wurde dann nach den Einzeln der Wettbewerbsverlauf. Samuel Löffler, Jan Knapp und Hennig Osterkamp konnten allesamt nach 2 Sätzen ihre Siege einfahren. Lediglich Blanco Soler musste sich nach hartem Kampf im Match-Tie-Break geschlagen geben.

Auch konnten dann noch beide Doppel für Herrenberg gewonnen werden. Samuel spielte dabei zusammen mit Jan und Blanco konnte mit Daniel Saunders erneut im Match-Tie-Break die Spiele für sich gewinnen.

Kommenden Montag kommt es vermutlich auf der Doggenburg zur Vorentscheidung für den Gruppensieg. Wir wünschen unserem Team schon heute ein gutes Gelingen.

Bericht: Andy Löffler (Teambetreuer)

Toller Saisonauftakt für unsere Midcourt Mannschaft