Nach 2 Spieltagen müssen die Juniorinnen 1 feststellen, dass das Niveau in der Verbandsliga extrem hoch ist. Bereits in der ersten Begegnung gegen den TC Doggenburg standen die beiden Hummel-Schwestern mit jeweils LK 1 an Position 1 und 2. im Aufgebot. Auch bei der restlichen Mannschaft handelte sich um keine Unbekannten. So konnte lediglich Patricia Bandel am ersten Spieltag knapp an Position 6 punkten und Cassandra Schneider sich in den Matchtiebreak retten, den sie aber leider verlor.
Nicht besser erging es den Juniorinnen beim Auswärtsspiel in Urbach. Hier wartete die amtierende östereichische Meisterin U 18 an Position 1 auf Lilly-Marie….. Besser erging es Annina und Gina, die es mit tollen Spielen bis in den Matchtiebreak schafften. Dort allerdings unterlagen. Auch für die restlichen Spielerinnen Laura, Cassandra und Xenia, die für die verletzte Patricia
einsprang, gab es wenig zu punkten.
Beim kommenden Spiel am nächsten Samstag in Schwendi werden wiederum 2 Spielerinnen mit LK 1 aufschlagen.
Auch wenn es wieder schwer wird, werden wir unser Bestes geben.

Juniorinnen 1 – die Erkenntnis …