Auf heimischer Anlage gingen die Damen 40-2 gegen die neu gegründete Mannschaft der Waldenbucherinnen an den Start. Ulrike konnte ihr Einzel durch Match-Tiebreak für sich entscheiden und auch Judith und Elke gewannen ihr Spiel in zwei deutlichen Gewinnsätzen. Pia kam erst im zweiten Satz so richtig in Fahrt, machte es dennoch spannend und siegte in einem langen Match-Tiebreak mit 14:12. Während alle anderen Plätze rundherum wegen des WM-Spieles bereits verwaist waren, ging es bei den Damen erst spät in die Doppel. Ulrike und Pia konnten ihr Match relativ schnell entscheiden und den wichtigen Punkt zum Gewinn des Spieltages holen. Die beiden anderen Paarungen waren sehr ausgeglichen und wurden leider nach langem Fight im Match-Tiebreak verloren. Der Spieltag endete mit 5:4 – Das siegreiche WM-Spiel gegen die Schweden ging auf den Gäu Terrassen ohne die Damen 40-2 über die Bühne….
Es spielten Elke, Ulrike, Susanne, Judith, Pia und Nicole.

Bericht: Ulrike Geiger

Schöner Ausklang bei leckerer Spinat-Quiche von unserem Norbert !

Damen 40-2 holen den zweiten Spieltag