Beim letzten Hallenrundenspiel in Waldenbuch mussten wir auf Hermann Teufel wegen Krankheit verzichten, und außer Peter Kohl war der Rest des Teams auch nicht 100% fit.
Trotzdem spielte Anton Schott seinen Gegner nach etwas zähem Beginn dann endgültig im 2. Satz mit seinen genialen Stops mit 6:4 und dann 6:1 an die Wand. Peter Kohl hat nach langen Ballwechseln den 1. Satz im Tiebreak für sich entschieden um dann auch noch den 2. Satz hart umkämpft, aber dank seiner Fitness mit 7:5 zu gewinnen. Peter Köpp konnte nach einem 2:5 Rückstand den 1. Satz mit 7:5 noch gewinnen und dann mit diesem tollen Kampfgeist und guten Spiel den 2. Satz auch mit 7:5 beenden.
Karl-Heinz Lösch erspielte schnell und auch mit ein wenig Glück mit 6:0 den 1. Satz. Der 2. Satz begann dann etwas mühsam, konnte aber dann mit 6:2 beendet werden. Damit waren wir mit 4:0 auf der sicheren Seite. Das Doppel 1 mit Anton Schott und Peter Kohl, die noch fittesten, verloren dann leider gegen die sehr gut spielenden Waldenbucher mit 2:6 und 3:6. Das Doppel 2 mit Manfred Barth und Hans Schöttle gewann mit Ihren 152 Jahren mit 6:0 und 6:2 überzeugend, damit Endstand 5:1 für Herrenberg.
Bericht: Karl-Heinz Lösch