Die besten 16 Junioren U9 aus Württemberg kämpften dieses Wochenende (22./23.03.) um den Meistertitel. Als Sieger seiner Gruppe erlangte Eddie Schmidt das Viertelfinale, das er mit 4:0/4:0 ganz klar für sich entschied und damit dann das Halbfinale erreichte. Das war es dann erst einmal für den Samstag in Plattenhardt, weiter ging es dann am Sonntag im WTB Leistungszentrum in Stuttgart-Stammheim.
Trotz höchster Motivation den Titel zu holen kam Eddie mit der Spielweise seines Gegners im Halbfinale überhaupt nicht zurecht und verlor deshalb 5:4/4:2

image

Doch kein Grund traurig zu sein, ein dritter Platz bei den Württembergischen Meisterschaften kann sich durchaus sehen lassen und ging sogar gleich zweimal an den Bezirk C:
Constantin Barth (TEC Waldau) & Eddie Schmidt (TCH)
Herzlichen Glückwunsch!

Eddie Schmidt auf Platz 3 bei den Württembergischen Jüngstenmeisterschaften (U9)

Schreibe einen Kommentar