Am Sonntag, 1. Dezember trafen sich auf dem TCH Parkplatz fast 20 Personen zur mittlerweile bekannten Adventswanderung.

Der Wetterfrosch war uns gewogen und dementsprechend war die Laune gut. Vom Schloßberg Parkplatz stießen weitere Wanderer dazu. Nach einer guten Stunde Wanderung erreichten wir die Nufringer Hütte. Hier wurden wir schon von Arnd Heise mit einem kleinen Feuer und mit Leckereien, wie Glühwein und Christstollen erwartet. Bis auf den letzten Tropfen leerten wir die Becher und zurück ging es die Steige hinunter, erstaunlich schnell. In den Gäu Terrassen erwartete uns der Clubwirt mit einer festlich, geschmückten Gaststube. Die Stimmung war gut, die Wanderung war nett, das Essen mundete und die Gespräche waren angeregt.
So wünschen wir uns das auch für nächstes Jahr. Danke Stefan Ewen für die Organisation!

Andrea Hermle-Heise

Über 20 TCHler bei der Adventswanderung dabei

Schreibe einen Kommentar