Es war ein von Verletzungen geprägter Spieltag. In der ersten Runde konnte nur Hjalmar sein Match gegen Peter Burger spannend gestalten. Nach knapp verlorenem Tiebreak im ersten Satz musste Hjalmar mit Rückenproblemen aufgeben. In der zweiten Runde verlief das mit Spannung erwartete Match zwischen Oli und dem aufschlaggewaltigen Frank Finkbeiner deutlicher als erwartet. Olis Gegner musste zwar nicht aufgeben, konnte aber nicht auf dem von ihm gewohnten Niveau spielen.
Zwischenergebnis nach den Einzeln 1:5, nach Olis Sieg und Niederlagen von Hjalmar, Scott, Axel P, Thomas und Axel M.
Im 3er Doppel Verletzte sich der für Hjalmar ins Spiel gekommene Bernd Pfister und musste im zweiten Satz aufgeben.
Das zweite Böblinger Doppel trat durch die Verletzung von Frank Finkbeiner nicht mehr an.
In dem sehenswerten ersten Doppel zwischen Oli/Scott und Peter Burger/Lars Eble verletzte sich Lars gegen Ende des Matches und musste ebenfalls aufgeben.

Herren 40 verlieren das Heimspiel gegen Böblingen mit 3:6

Schreibe einen Kommentar