Liebe TCH-Jugend, liebe Eltern,

am kommenden Sonntag, den 07. April 2013, ab 13.30 Uhr veranstaltet die Tennisschule Mancarella in der Tennishalle des TCH einen Schnuppertag mit Schnuppertraining, um die TCH-Kinder und –Jugendlichen näher kennen zu lernen.

Dieser Tag soll u. a. zur optimalen Gruppeneinteilung für den Sommer dienen, da unser neuer Cheftrainer Dino Mancarella und sein Team sich hier die Spielstärke der jugendlichen TCHler persönlich anschauen können.

Wer also noch nicht weiß, welche Form des Tennistrainings für ihn/sie geeignet ist und sich mit der Tennisschule Mancarella in diesem Punkt abstimmen möchte, oder sich einfach noch einmal über das zukünftige Training informieren will, kann an diesem Termin gerne im TCH vorbeikommen und am Schnuppertraining teilnehmen. Hierzu bittet die Tennisschule um eine kurze Anmeldung per Mail an: info@dino-tennis.de.

Sofern eine Teilnahme am Sonntag nicht möglich sein sollte, können Fragen zum Trainingsbetrieb natürlich auch gerne per Mail oder Telefon an die Tennisschule (Handy-Nr. von Dino Mancarella: 0176/20199152) gestellt werden.

Abschließend bittet die Tennisschule, die Trainingsanmeldungen zur Freiluftsaison sobald wie möglich (bis spätestens 14.04.2013) abzugeben, um eine frühzeitige Planung der Trainingszeiten zu ermöglichen.

****

Bei Anmerkungen/Fragen/Kritik/… einfach eine Email schicken an: kristina.uhl@web.de

****

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Uhl
2. Jugendleiterin
Tennisclub Herrenberg e.V.

Schnuppertraining am 07. April 2013 und Infos zum Trainingsablauf bei der Tennisschule Mancarella

Schreibe einen Kommentar