Kim Niethammer (4. von rechts)

Alle drei für den TCH angetretenen Jugendlichen, Louis Lang, Jonah König und Kim Niethammer schlugen sich bei den MidCourt-Bezirksmeisterschaften U9/U10 beachtlich.

Nachdem Kim sich in den Gruppenspielen gegen Patrick Kübler (TA Böblingen) mit 4:1 4:0, Henry Gelo (Spielg. Weil der Stadt) mit 4:0 4:0 und dem sehr stark eingeschätzten Moritz Puke (TC Tübingen) im Match-Tiebreak durchsetzen konnte, erreichte er das Halbfinale als Gruppenerster und traf dort auf den favorisierten Joshua Roth vom TC Leonberg. Nach einem hart umkämpften Match musste sich Kim im Match-Tiebreak mit 7:5 dem späteren Bezirksmeister nur denkbar knapp geschlagen geben. Der 3. Platz ist für Kim dennoch ein toller Erfolg bei seiner Premiere bei Bezirksmeisterschaften.

Im Wettbewerb der Junioren U10 belegte Louis in seiner Gruppe einen starken zweiten Platz. Er musste sich nur dem Leonberger Lorenz Heiler geschlagen geben. Jonah erkämpfte sich einen achtbaren dritten Gruppenplatz und verfehlte eine bessere Platzierung nur knapp im Tiebreak des dritten Satzes.

Allen Dreien Gratulation zu ihren starken Leistungen!

TCH-Kids präsentieren sich stark bei MidCourt-BZM

Schreibe einen Kommentar