Philipp Uhl u. Jonas Brezing

Dass die TCH-Jugend zwischen Bezirksmeisterschaften und Verbandsrunde noch Lust auf weitere Turniere hat, das zeigten 13 Kids bei den Jugendturnieren in Calw.  Der TC Herrenberg stellte damit nach dem Ausrichterverein TC Blau Weiß Calw das zweitgrößte Starterfeld. Mit Jan Lucca Marquardt landete am Ende ein TCH-Knabe ganz oben auf dem Treppchen.

Im Endpsiel bezwang Jan Lucca bei den Junioren U12 seinen Bezirkskaderfreund Jürgen Springer im Match-Tiebreak. Zuvor hatte er sich im Halbfinale gegen Tim von Wallfeld durchgesetzt. Das Finale bei den Junioren U14 hat Philipp Uhl erreicht. Nachdem er zuvor in einem ebenfalls vereinsinternen Halbfinale Jonas Brezing knapp bezwungen hatte, scheiterte er im Finale am Calwer Raul Pereira.  

Außerdem in Calw am Start: Andreas Hipp, Clemens Feth, Max von Wallfeld, Konstantin Poensgen, Vivien Mayer, Cindy Reinl, Lara Reinl, Lena Renz, Kristina Uhl.

TCH bei Calwer Jugendturnier mittendrin statt nur dabei

Schreibe einen Kommentar